Farbenfrohes Leben

Einer der besten Rapid Prototyping-Hersteller in China. Der preisgünstigste OEM-Rapid Prototyping-Service für Forschung und Entwicklung. 

YuxinWright widmet sich der Forschung und Entwicklung sowie der Produktion industrieller Prototypen und wendet die fortschrittlichen Fertigungstechnologien und Innovationen kontinuierlich auf die Nachfrage industrieller Kunden an. Unser Unternehmen ist einer der führenden Hersteller von Industrieprototypen in China und verfügt über eine starke Wettbewerbsfähigkeit auf dem Überseemarkt. Wir haben umfangreiche Erfahrungen auf dem Forschungsgebiet der hochpräzisen Verarbeitungstechnologie für neue spezielle industrietechnische Materialien gesammelt. Wir bieten unseren High-End-Kunden die optimiertesten Servicelösungen, einschließlich der Dienstleistungen von Prototypen und mehrerer kleiner Serien schneller Produktion. Die Anwendungsbereiche umfassen Autoteile, UAV-Drohnen, Unterhaltungselektronik, Kommunikationsgeräte, Teile für die Zivilluftfahrt, Spezialausrüstung und medizinische Instrumente , Elektrowerkzeuge, neue Energieausrüstungen, Automatisierungsindustrie usw.

wert

Kun shan Yuxin Wright Industrieprototyp Co., Ltd. liefert die maßgeschneiderter Servicean die inländischen und weltweiten Industrieunternehmen. Die Unternehmen im High-End-Design und in der kundenspezifischen Fertigung habendie Nachfrage nach verschiedenen Prototypen und Kleinserien mit multi_spec. Entsprechend dem Entwurfsprozess und -zweck oder der kundenspezifischen Bestellung ist diese Art von Anforderung mit den Merkmalen von „multi_spec, geringe Menge, hohe Qualität und kurze Vorlaufzeit", Was wir als"diskrete Nachfrage nach high_end”. Für solche Aufträge ist es schwierig, die Produktionslinien für die Massenproduktionsunternehmen schnell anzupassen, und es ist auch schwierig, die Qualitätsanforderungen für die traditionellen Mühlen zu erfüllen.

Design
%.
Entwicklung
%.
Strategie
%.
sdv

Seit der Gründung des Unternehmens konzentrieren wir das Design und die Produktion für die industriellen Prototypen und wenden die fortschrittlichen Fertigungstechnologien und Innovationen auf die Kundenanforderungen an. Kunshan Yuxin Wright Industrieprototyp Co., Ltd. ist die Top-IndustriePrototypenherstellermit starker internationaler Wettbewerbsfähigkeit. Wir haben reichlich Erfahrung in derHigh_Precision-Technologie mit einem neuen speziellen Forschungsfeld für industrietechnische Materialien, das kontinuierlich die optimiertesten Servicelösungen für bietet die Prototypen und die schnelle Produktion des vielfältigen Kleinserienbedarfs an die hochwertigen Kunden aus den Bereichen 3C-Produkte, Autozubehör, Zubehör / Spezialausrüstung für die Zivilluftfahrt, medizinische Instrumente, Elektrowerkzeuge, neue Energieausrüstungen und Automatisierungsindustrien.

Seit dem Start des Unternehmens haben wir die Entwicklung der schnellen Produktionsindustrie miterlebt und daran teilgenommen. Wir sind bestrebt, kontinuierlich die größte und fortschrittlichste schnelle Produktionsbasis in China aufzubauen und die inländische und weltweite „diskrete Nachfrage nach High-End-Produkten“ rechtzeitig und schnell zu unterstützenmit der 24 Stunden ununterbrochenen Produktion während des ganzen Jahres. 

wf

Colorful life

One of the best rapid prototyping manufacturer in China.The Best Value OEM Rapid Prototyping Service for R&D. 

Yuxin Wright dedicated to R&D and production of industrial prototypes,and continiously apply the advanced manufacturing technologies and innovations to industrial customers demand. Our company is one of the top industrial prototype manufacturers in China and has strong competitiveness in overseas market.We have accumulated rich experiences in the research field of high_precision processing technology for new special industrial engineering materials. We provide the most optimized service solutions for our high-end clients including the services of prototypes and multiple small batch of fast production.The applications range Auto parts,UAV drone,Consumer electronics,Communication device,Civil aviation parts,Special equipment,Medical instrument,Electric tools,New energy equipment,Automation industry etc.

wert

Kun shan Yuxin Wright Industrial Prototype Co., Ltd. is providing the customized service to the both domestic and worldwide industrial companies. The enterprises in high_end design and customized manufacturing have the demand of varied prototypes and small batch parts with multi_spec. According to the  design process and purpose, or the customized order, this kind of demand is with the features of “multi_spec, little quantity, high quality and short leadtime” , which we define as “high_end discrete demand”. For such orders, it's hard to adjust the production lines quickly for the mass production companies, andit's also hard to meet the quality requirement for the traditional mills.

Design
%
Development
%
Strategy
%
sdv

Since the company founded, we are concentrating the design and production for the industrial prototypes and applying the advanced manufacturing technologies and innovations to the costomers demand. Kunshan Yuxin Wright Industrial Prototype Co., Ltd. is the top Industrial prototype manufacturer with strong international competitiveness. We have accumulated abundant experience in the high_precision technology with  new special industrial engineering materials research field , continuously providing the most optimized service solutions for the prototypes and fast production of the varied small batch demand to the high_grade costomers from the 3C products, automobile accessory, civil avation accessory/special equipment, medical instrument, electrical tools, new energy equipment and automation industries.

Since the company start_up, we witnessed and participated in the development of fast production industry. We devote to continuouslly build the largest and the most advanced fast production base in China, supporting the domestic  and worldwide “high_end discrete demand” timely and rapidly with the 24 hours uninterrupted production throughout the year. 

wf